Slider-Startseite_1

es " stadtradelt " wieder im Städtchen Laasphe!

urkunde

Nach der erfolgreichen Teilnahnme im letzten Jahr hat die Stadt Bad Laasphe sich erneut für die Teilnahme  am Stadtradeln registriert!

Aktionszeitraum ist vom 27.5.2023 bis 17.06.2023.

Wir vom  MTB Laasphe haben auch dieses Jahr der Stadt unsere Unterstützung angeboten und werden verschieden Touren anbieten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr den Verein und auch die Stadt Bad Laasphe unterstützt und im Aktionszeitraum Eure Radkilometer über die Stadtradeln-App trackt.
Helft uns, gemeinsam für unseren Verein und die Kommune Kilometer zu sammeln und beweisst, dass die erneute Anmeldung zum Stadtradeln richtig war und es immer mehr aktive Radler in Bad Laasphe werden!

Meldet euch heue noch über folgenden Link direkt für das Team MTB Laasphe an:
https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=17928
Teilt den Link mit Freunden, Arbeitskollegen und Verwandten und helft uns den, ersten Platz in der Teamwertung aus dem letzen Jahr zu verteidigen!


Weitere Informationen gibt`s auf:

https://www.stadtradeln.de/bad-laasphe


Stadtradeln 2023 gemeinsam mit uns
Auftakt 27.05.2023 um 14:30 Uhr ab Wilhelmsplatz

Sie Seite wird nicht richtig angezeigt auf dem Smartphone?